Mercedes Vivano – Tuning für den Familienvan

Der Viano als geräumiger Familienwagen ist eine erstklassige Wahl. Er besticht schon von Anfang an durch eine perfekte Verbindung aus Qualität und Komfort. Neun Sitzplätze sind gerade für große Familien ideal. Aber nicht nur das Platzangebot im Wagen, vor allem auch der Fahrkomfort und die Lenkung des Vans werden bereits in Testberichten gelobt.

Die verschiedenen Ausführungen des Wagens erlauben schon beim Kauf auf individuelle Wünsche des zukünftigen Fahrers einzugehen. Dabei stehen zusätzlich verschiedene Radstände, Baulängen und Dachhöhen zur Auswahl. Für die meisten Großfamilien ist die passende Ausstattung sicherlich schon ab Werk dabei.

Trotzdem sagen die Standardmodelle (weitere Infos dazu bei Mercedes) noch nicht jedem Familienoberhaupt zu. Um aus dem Van ein wirkliches Unikat zu machen, ist viel mehr möglich, als zwischen ein paar verschiedenen Kaufvarianten auszuwählen. Spezialisierte Onlinehändler haben das Viano-Tuning bereits für sich entdeckt.

Tuning für den Familienvan

Auch ein optisches Tuning außen oder im Innenraum des Vans macht was her. Einen modernen und frischen Look erzielt man am Viano einfach durch hochwertige LED-Tagfahrleuchten oder eine auffällige Schwellerbeleuchtung.

Perfekt für die Famile, der Vivano von Mercedes-Benz. Anbieter wie CHROMETEC verhelfen dem Van zu mehr Individualität.

Eine maßgeschneiderte Innenausstattung beeindruckt die Fahrgäste sicherlich. Türpins aus hochglanzpoliertem Aluminium machen eine glänzende Figur. Leisten aus hochwertigem Edelstahl sprechen von Qualität. Eine große Auswahl an den verschiedensten Fußmatten gibt den letzten Schliff. Wer gut kombiniert und weiß worauf es ankommt wird seinen gekauften Viano nach dem Tuning kaum wieder erkennen.

Sowohl aus der Optik, als auch aus der Leistung und Haltbarkeit des Wagens ist mit professionellen Viano-Tuning mehr rauszuholen. Um dem Wagen vollends nach den ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten, sind auch ein Sportauspuff und neue Felgen oft die erste Wahl. All diese Tuning-Elemente machen Ihren Mercedes aus der Baureihe 639 zu etwas ganz Besonderem.

Bild: Mercedes-Benz

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert